Dieser Workshop richtet sich an Projektteams, Powerteams, Abt-Teams, Serviceteams, Entwicklungsteams und temporäre Teams,
die ihre eMail- Kommunikation steigern wollen, um nicht im Projekt-eMail-Chaos zu versinken.

Dort, wo Teams zusammen arbeiten gibt es unterschiedliche Auffassungen wie sie mit Ihrer Projekt-eMail-informationen in ihrem Postkasten umgehen.
Oft geschieht es ohne jegliche Struktur. Ein Grund dafür ist, dass sich das Team nicht auf grundlegende Begriffe einigen kann.

Meetings die einberufen werden, sind oft fruchtlos, da im Umgang mit dem Outlook- Kalender nur halbherzig gearbeitet wird.
Darüber hinaus sind die Besprechungsanfragen oft nicht mit den notwendigsten Informationsmarkern ausgestattet.


Dabei bietet dieses Tool ihnen als Team unzählige Möglichkeiten.
In dem zweitägigen Workshop werden wir uns mit dem inneren Kommunikationsteam und ihren Werten auseinander setzen und
neue Möglichkeiten der eMail-Kommunikation erarbeiten.


Ihr Nutzen wird eine gemeinsam etablierte „Wir Qualität“ sein.
Aus dieser „Wir Qualität“ werden wir die gewonnenen Informationen in Outlook einrichten.

 

 

 

Trainer:

2 | 1 Outlookspezialist und 1 Impulscoach

Dauer:

2 Tag

Methoden:

Impulsvorträge, Interaktive Diskussion, Übungen mit Praxisbeispielen

 

...und was kostet das?

 

Bitte senden sie uns ihre persönliche Anfrage zu.
Die Kosten für diesen Workshop richten sich nach der vorherigen Absprache, der Gruppengröße und dem technischen Aufwand.

 

Ich freu mich auf Ihre Nachricht!
Rufen sie uns heute noch an wenn sie mehr erfahren wollen unter: 03301 - 8557563